Unser Kern-Team

Stephen Jenkins

Stephen Jenkins

Unternehmensvorstand

Steve Jenkins war im Jahr 2003 Mitbegründer von Nautical Petroleum, eines Unternehmens, das er 2005 erfolgreich an die Börse brachte. Das Portfolio des Unternehmens konzentrierte sich auf die Exploration und Bewertung von Vermögenswerten in UKCS & Europa, einschließlich der Vorentwicklungsprojekte von Mariner, Kraken und Catcher, bis es im August 2012 von Cairn Energy PLC für 414 Millionen £ übernommen wurde.

Eric King

Eric King

Chief Operating Officer & Director

Eric King ist Geologe und verfügt über einen Schatz von 40 Jahren internationaler Erfahrung in den Bereichen allgemeines Management, Bewertung und Erwerb von Vermögenswerten und internationale Operationen in der Kohlenwasserstoff-industrie. Darüber hinaus hat er innovative technische Möglichkeiten identifiziert, die zu erfolgreicher Unternehmensgründung und strategischer Geschäftsentwicklung, Vermögensbewertung und -akquisition und internationalen Operationen führten.

Alexandra Lindsay

Alexandra Lindsay

Director

Alexandra Lindsay ist Investitionsleiterin von Calculus Capital – einem Mehrheitseigentümer von Evoterra. Alexandra war maßgebend an der Gründung von Terrain Energy im Jahr 2009 und MicroEnergy Generation Services im Jahr 2011, sowie an der Neupositionierung unter Evoterra im Jahr 2020 beteiligt. Alexandra ist auf die Bereiche Umwelt, Energie und Biowissenschaften spezialisiert. Bei Evoterra ist sie an der Seite von Eric King für die Führung des Tagesgeschäfts des Unternehmens verantwortlich.

Marcus Endres

Marcus Endres

Director of Operations - DACH

Marcus R. A. Endres ist ein deutscher Wirtschaftsentwicklungs- und Kommunikationsexperte, der seit über einem Jahrzehnt Beratungsdienstleistungen auch im Bereich der Kohlenwasserstoffindustrie anbietet. Sein Schwerpunkt liegt auf sprachenbezogener und interkultureller Kommunikation, Medien- und Pressearbeit. Marcus war einer der Gründungsgeschäftsführer der Terrain Energy Germany GmbH und hat maßgeblich zur Entwicklung der DACH-Struktur beigetragen.

Pauline Mohamed

Pauline Mohamed

Office Manager

Pauline Mohamed ist Büroleiterin für Terrain Energy und Administratorin für Dienstleistungen im Bereich der Mikroenergieerzeugung. Pauline verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich erneuerbare Energien (Wind- und Solarenergie) sowie in anderen Sektoren und war ebenfalls für Gremien wie das Gasforum und die UK Onshore Operators Group tätig. Pauline ist außerdem Mitglied der UK Onshore Geophysical Library, einer Wohltätigkeitsorganisation zur Förderung geologischer Bildung, Forschung und Entwicklung.